Worauf sollte ich als Gründer oder junges Unternehmen beim Marketing achten?
Wie gehe ich mit meinen knappen finanziellen Ressourcen um? Wie identifiziere ich die richtigen digitalen Kanäle für mich? Investiere ich in Sichtbarkeit auf Social Media, in SEO für die Webseite oder ins Netzwerken? Welche Rolle kann LinkedIn für mich spielen und wie werde ich mein eigener Markenbotschafter und nutze PR erfolgreich?
Wie kann ich die Werte und Ziele meines Projekts authentisch kommunizieren, so dass ich mein Markenversprechen halte und meine Kunden langfristig binde und begeistere?
Außerdem: Welche Rolle spielen digitale und analoge Kanäle und Veranstaltungen und wie verknüpfe ich diese „digitanalog“?
Nutzen Sie die Veranstaltung dazu, sich neuen Input aus der Praxis mit Beispielen für Ihre eigene Marke und das Marketing zu holen und sich mit anderen Unternehmern auszutauschen.
Anmeldung gleich hier unter diesem Link: https://events.schwaben.ihk.de/r/marketing-dillingen